Gärtnerei Bopp mit erweitertem Angebot

Die Tirschenreuther Gärtnerei Bopp hat ihre Produktpalette erweitert und bietet ab sofort ein ergänzendes Produktsortiment an. So können sich die Kunden nun nicht nur auf das bekannte Blumenangebot, sondern unter anderem auch auf Deko-Artikel, Lampen, Geschirr und Leinenkleider freuen. „Denn gerade die aktuelle Situation zeigt, wie wichtig es ist, sich zu Hause wohlzufühlen und an kleinen, schönen Dingen zu erfreuen“, sagte Inhaberin Connie Braun bei einer kleinen Feierstunde im Rahmender Geschäfts-Neueröffnung. Bürgermeister Franz Stahl wünschte der Gärtnerei Bopp auch weiterhin alles Gute und schwarze Zahlen beim Verkauf der neuen Produkte. Die Segnung der neu eingerichteten Räumlichkeiten fand durch Stadtpfarrer Georg Flierl statt.

BU: Conni Braun (M.) mit Hund Pauli und Ehemann Wolfgang (2.v.l) sowie Bürgermeister Franz Stahl (l.), Stadtpfarrer Georg Flierl (r.) und Mitarbeiterin Sandra Meier (2.v.r.) bei der Wiedereröffnung