Fischhofpark-Malaktion

„Unsere für Ostermontag geplante Ostereiersuchaktion muss auf Grund der aktuellen Coronavirus-Situation in diesem Jahr bedauerlicherweise ausfallen. Aber wir haben uns natürlich eine Alternative einfallen lassen – und laden alle Tirschenreuther Kinder bis einschließlich 14 Jahren ein, uns ein selbst gemaltes Bild mit einem bunten Fischhofparkmotiv zukommen zu lassen. Jede Einsendung gewinnt, und wird mit einem Eisgutschein belohnt“, so Vinzenz Rahn, Vorsitzender des Fördervereins Fischhofpark.

Die Bilder können per E-Mail an info@fischhofpark-tirschenreuth.de gesendet oder in den Rathausbriefkasten eingesteckt werden. Bei Versand per Post geht der Brief an die Stadt Tirschenreuth, Stichwort Ostermalaktion, Maximilianplatz 35, 95643 Tirschenreuth. Einsendeschluss ist Sonntag, der 19. April 2020. Um den Eisgutschein zu versenden, wird in jedem Fall eine E-Mail-Adresse und/oder die Postanschrift benötigt. Auch plant der Förderverein, die Bilder auf seiner Internetseite zu veröffentlichen. Dafür wäre es schön, wenn der Vorname und das Alter des Kindes mit angegeben werden.