Ferienprogramm: Fahrt zum DFB Pokal Spiel

Im Rahmen seiner Ostbayerntour gastierte jüngst Drittligist Jahn Regensburg zu einem Freundschaftsspiel gegen den FC Carl-Zeiss Jena im Tirschenreuther FC-Sportpark. Bürgermeister Franz Stahl und Sport- und Jugendbeauftragter Huberth Rosner nahmen diese  Gelegenheit wahr, um Kontakte mit Jahn-Manager Christian Keller zu knüpfen.

Nun kann Huberth Rosner im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Tirschenreuth eine Fahrt in die Regensburger Continental Arena anbieten. Dort spielt Jahn Regensburg im DFB-Pokal am Sonntag, 21. August 2016 um 18.30 Uhr gegen den Bundesligisten Hertha BSC Berlin.

Abfahrt ist um 15.30 Uhr am ZOB beim Großparkplatz, Rückkehr nach Tirschenreuth gegen 22.30 Uhr. Fahrt und Eintritt kosten für Kinder 20 € und für begleitende Erwachsene 28 €. Für Kinder im Alter zwischen 5 und 10 Jahren ist die Begleitung durch einen Erwachsenen zwingend notwendig.

Anmeldung bei der Tourist-Info unter Tel. 09631/600248 oder online unter www.tirschenreuth.feripro.de