Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Europaquiz: Glückwunsch an Gewinner

Es war ein Highlight im Rahmen der langen Museumsnacht: Das vom Partnerschaftsverein amitié organisierte Europaquiz. Vier Sieger wurden ermittelt – und alle konnten sich über attraktive Preise freuen. Der erste Preis, ein Reisekoffer, ging an Christoph Heimerl, dessen Bruder Philipp den Preis entgegennahm. Den zweiten Preis, ein vom E-Center Tirschenreuth zur Verfügung gestellter Korb mit europäischen Spezialitäten, erhielt Konrad Zant. Über den dritten Preis, ein Nackenhörnchen, freuten sich Petra Möstl und Tochter Johanna. Den vierten Preis, ein Reiseadapter, erhielt Brigitte Breusch-Veittinger, die die Gelegenheit gleich zu einem Museumsbesuch nutzte – gemeinsam mit ihren beiden Neffen Frederick und Benjamin. Bürgermeister Franz Stahl, die Leiterin Tourist-Info/MuseumsQuartier Stefanie Süß und Museumsmitarbeiterin Herta Zölch gratulierten den Gewinnern herzlich!           

Foto: © Stadt Tirschenreuth

BU: Philipp Heimerl, Petra Möstl, Brigitte Breusch-Veittinger, Konrad Zant, Franz Stahl, Herta Zölch und Stefanie Süß (hinten, v.l.) mit den Kindern Benjamin, Johanna und Frederick (vorne, v.l.) bei der Preisübergabe im MuseumsQuartier