Erfolgreiches FrühlingsQuiz

Den ganzen März über konnten sich Groß und Klein am FrühlingsQuiz mit Friedolin beteiligen und an 20 Tirschenreuther Rätselstationen das finale Lösungswort erraten. Insgesamt wurden 420 Teilnahmescheine mit dem richtigen Lösungswort „Tuchmacherstädtchen“ abgegeben. „Ein toller Erfolg, für den sich das Team Tourist-Info/Stadtmarketing Tirschenreuth sehr herzlich bei den vielen teilnehmenden Geschäften und Rätselfreunden bedankt“, so Tourist-Info-Leiterin Stefanie Süß.

Über 100 Preise verlost

Genau 123 gespendete Sachpreise und Gutscheine wurden nun per Zufallsprinzip unter den richtigen Einsendungen verlost. Die Gewinner wurden bereits informiert, die Übergabe der Gewinne erfolgt bis Ende April – entsprechend der aktuellen Hygieneregeln per Post oder Selbstabholung mit Terminvergabe.

Ein besonderer Dank gilt folgenden Sponsoren: Bäckerei Bertold Brunner, Bücherhaus Rode, Cafe Rieß, Claudia’s Handarbeitsstüberl, die KAFFEE druckerei Kohl, Druckerei Möstl, Eine Welt Laden, Elektro König, Fahrschule Jaspers, Gärtnerei Bopp, Gärtnerei Schröpf, Janka Hannemann-Mathes, Katholischer Frauenbund Tirschenreuth, Metzgerei Fischer, MuseumsQuartier, Optik Köllner, Rösch Augenoptik, Schuhhaus Christl, Scorpio-Edition Low Budget Custom, Spiel Sport Bartsch, Stadtmarketingverein Tirschenreuth, Tuchfabrik Mehler, Wohlfühljäger Kosmetik & Podologie, Zoobedarf Dieter Brandl.

BU: Die Tirschenreuther Einzelhändler haben attraktive Preise zur Verfügung gestellt.