Erfolgreiche Benefizveranstaltung

Unter der Schirmherrschaft von Bürgermeister Franz Stahl fand am vergangenen Wochenende im Landratsamt eine Benefizveranstaltung zu Gunsten der Familie von Steve Bauer statt. Im Jahr 2018 hatte die Tirschenreuther Familie mit drei kleineren Kindern durch den plötzlichen Verlust der Mutter einen schweren Schicksalsschlag erlitten. Um die Kinder kümmert sich der Vater seitdem alleine, unterstützt von den Schwiegereltern. Im Rahmen der Veranstaltung, die musikalisch vom Duo Soulmate begleitet wurde, konnten nun über 1.000 EUR überreicht werden.

Foto: J. Wilke
BU: Franz Stahl, Veranstaltungsinitiator Wolfgang Göldner sowie die Soulmate-Sängerinnen Stefanie Grödner und Bettina Mildner (v.l.) freuen sich über die erfolgreiche Veranstaltung.