Einladung zur Breitband-Infoveranstaltung am 5. Juli

In den kommenden zwei Jahren sollen Tirschenreuther Ortsteile und Einzelgehöfte bis in die Gebäude hinein mit Glasfaser versorgt werden. Dabei handelt es sich unter anderem um Haushalte in Gebhardtshöhe, Großklenau, Haidhof, Hendlmühle, Höfen, Holzmühle, Mooslohe (teilweise), Pilmersreuth am Wald, Pilmersreuth an der Straße (teilweise), Rosall, Rothenbürg (teilweise), Tröglersreuth und Wondrebhammer. Offizieller Baubeginn ist am Dienstag, 5. Juli 2022. An diesem Tag lädt der Netzbetreiber bisping & bisping alle Interessierten auch zu einer Infoveranstaltung ein. Diese findet um 19 Uhr im Kettelerhaus statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

BU: Bürgermeister Franz Stahl (sitzend, r.) und Johannes Bisping, Geschäftsführer von bisping & bisping (sitzend, l.), mit weiteren Projektverantwortlichen bei der Unterzeichnung des Kooperationsvertrages im Herbst vergangenen Jahres