Diamantenes Hochzeitsjubiläum

Sie sind nun bereits sechs Jahrzehnte verheiratet: Gerlinde und Günther Eixner feierten in diesen Tagen ihre Diamantene Hochzeit.
Kennengelernt hatte sich das Paar bei einem Tanzkurs in der fränkischen Stadt Bamberg, in der beide zu diesem Zeitpunkt wohnten. Geheiratet haben sie im Oktober 1961. Sechs Jahre später, im Jahr 1967, zogen die beiden Eheleute aus beruflichen Gründen nach Tirschenreuth, wo sie jetzt noch wohnen.
Günther Eixner war über mehrere Jahrzehnte in der Praxis Dr. Schicker als Zahntechniker beschäftigt. Gerlinde Eixner ist gelernte kaufmännische Angestellte und arbeitete viele Jahre im Lohnbüro der Firma Hamm. Zur Familie Eixner gehört ein Sohn sowie zwei Enkelkinder.

BU: 2. Bürgermeister Peter Gold gratulierte Gerlinde und Günther Eixner persönlich zu ihrem Ehejubiläum.