Der Reservistenmusikzug Oberpfalz am 4. Oktober im Kettelerhaus

Vergangenes Jahr fand das erste Konzert im Kongegrationssaal in Amberg statt. Unter dem Motto "Bühne frei - der Reservistenmusikzug Oberpfalz stellt sich vor“, war die Feuertaufe bestanden. Mittlerweile hat der Reservistenmusikzug Oberpfalz schon mehrere Auftritte absolviert, unter anderem Neujahrsempfänge, einen Support Battalion Ball der US Army, Tag der offenen Tür, u.a.

Einige Konzerte stehen in diesem Jahr an. So auch das Benefizkonzert anlässlich des Jubiläums „650 Jahre Stadt Tirschenreuth“ am 4. Oktober 2014 um 19 Uhr im Kettelerhaus. Der Reservistenmusikzug Oberpfalz und die Stadt Tirschenreuth würden sich freuen, Sie zu diesem Benefizkonzert begrüßen zu dürfen. Der Eintritt ist frei. Spenden für eine gemeinnützige Einrichtung in der Stadt Tirschenreuth sind erwünscht.