Betthupferlgeschichten gesucht

Wir suchen Vorleser und schöne Weihnachtsgeschichten für die Betthupferlgeschichten beim Christbaum.
Jeden Abend ab Mittwoch, 07. bis 21.12.2016 gibt es für unsere Kleinen am Marktplatz ein „Betthupferl“ in Form einer kurzen Geschichte, die etwa 5 bis 10 Minuten dauern soll. In der weihnachtlich geschmückten Pagode lauschen die Kinder um 17.30 Uhr den Geschichten, die sich um das Thema Advent- und Weihnachtszeit drehen.

Haben Sie eine schöne Weihnachts- und Adventsgeschichte, die Sie gern unserem Projekt beisteuern möchten? Falls Sie es wünschen, kann die Geschichte gerne von Ihnen selbst an einem der Abende vorgetragen werden. Oder möchten Sie einfach aus Ihrem Lieblingsbuch die jungen Zuhörer mit einer weihnachtlichen Geschichte begeistern?

Dann melden Sie sich beim Stadtmarketing/Tourist-Info Tirschenreuth unter der Telefonnummer (09631) 600 249 oder schreiben Sie uns eine Mail unter der Adresse stadtmarketing(at)stadt-tirschenreuth.de mit dem Stichwort „Betthupferlgeschichte“.