Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Attraktiver Wochenmarkt

Seit vielen Jahren lädt der Tirschenreuther Wochenmarkt zum Kauf von regionalen Produkten ein. Ob Käse, Blumen, Eier, Honig oder Backwaren: Die Besucher können aus zahlreichen frischen Angeboten wählen. Nun wurde der Markt durch einen weiteren attraktiven Stand ergänzt. Betreiberin ist Heidi Schneider von Schneider´s Rotvieh & Landmetzgerei Schneider aus Tännesberg. Damit werden auf dem Tirschenreuther Wochenmarkt nun auch wieder Wurst- und Fleischprodukte aus hauseigener Zucht, Schlachtung und Produktion verkauft. Und das an jedem Donnerstag (ausgenommen Feiertage) von 8 bis 13:30 Uhr auf dem Oberen Marktplatz.

Foto: Stadt Tirschenreuth

Ob frisch oder im Glas: Heidi Schneider hat zahlreiche Wurst- und Fleischspezialitäten im Angebot.