Tonies lassen Kinderherzen höher schlagen

Die Stadtbücherei hat auf vielfachen Wunsch ihr Sortiment um 50 Tonies und zwei Tonieboxen erweitert. Darunter befinden sich einige Klassiker wie „Bambi“ und „Der König der Löwen“, aber auch beliebte Kinderbuchreihen von „Die Schule der magischen Tiere“ bis zu „Die drei !!!“. Die Ausleihe ist ab Dienstag, 26. April möglich. Die Leihfrist für die Figuren und Boxen beträgt 14 Tage.

Tonies ist ein neuartiges Hörspiel-Audiosystem, das speziell für Kinder konzipiert wurde. Diese benötigen zum Abspielen kein Smartphone oder Tablet, sondern stecken einfach eine Toniefigur auf die Box. Und schon beginnt das Hörspiel-Vergnügen.

BU: Stadtbücherei-Leiterin Christine Henrich mit einer Auswahl an Tonie-Figuren, die ab 26. April ausgeliehen werden können.