Stammgäste geehrt

Was für ein Jubiläum: Bereits zum 60. Mal war Familie Engels aus Düsseldorf nun bereits auf dem Gründlbacher Franzenhof zu Gast. Heuer alleine war es schon der sechste Besuch! Was Tirschenreuth und die Region so anziehend machen? „Faulenzen, ausruhen, shoppen – und dazu viel Natur, die schöne Stadt Tirschenreuth und die Herzlichkeit unserer Gastgeberfamilie. Da fühlen wir uns hier einfach wohl“ sagt Elke Engels, die seit 1996 regelmäßig mit Ehemann Christoph, Tochter Jaqueline sowie ihrem Vater Werner Pagoda bei Familie Härtl Urlaub macht.

Vor Ort gratulierten Anfang der Woche Bürgermeister Franz Stahl und die Leiterin der Tourist-Information Katrin Demleitner den Urlaubern persönlich zum Jubiläum. Sie überraschten die treuen Gäste mit einem Blumenstrauß, einer Flasche Sekt und einem Gutschein für das Restaurant Seenario. Für November planen diese bereits die nächste Reise nach Gründlbach. Dann auch hoffentlich wieder mit Werner Pagoda, der aus gesundheitlichen Gründen beim Jubiläumsbesuch nicht dabei sein konnte.

Foto © Stadt Tirschenreuth
Katrin Demleitner, Thomas Härtl, Hubert Härtl, Elke Engels, Jaqueline Engels, Christoph Engels, Franz Stahl (hinten, v.l.) sowie Birgit Härtl und Margarete Härtl (vorne, v.l.)