Problemabfallsammlung am 15.10.2022 am Großparkplatz

Problemabfallsammlung aus Haushaltungen im Kalenderjahr 2022 – Herbstsammlung

Der Landkreis Tirschenreuth sammelt auch heuer wieder gebührenfrei Problemabfälle aus Haushaltungen.
Die Herbstsammlung findet am Samstag, den 15.10.2022 von 09.30 – 12.00 Uhr am Großparkplatz in Tirschenreuth statt.

Bitte halten Sie die Anlieferungszeiten genau ein, sie können vom Umweltmobil nicht überschritten werden.

Warten Sie bitte, bis Ihre Problemabfälle von einem Bediensteten entgegengenommen werden. Stellen Sie die Problemabfälle nicht einfach ab. Sie gefährden damit Menschen und die Umwelt und verstoßen gegen die Abfallvorschriften. Unerlaubte Ablagerungen dieser Art werden streng geahndet.

Bitte haben Sie Verständnis, wenn am Umweltmobil genau sortiert wird und nur die reinen Problemabfälle angenommen werden.

Weitere Informationen zur Problemabfallsammlung erhalten Sie unter der Tel.-Nr. 09633/923193-19. Darüber hinaus stehen Ihnen selbstverständlich für all die anderen Abfallbereiche unter der Tel.-Nr. 09633/923193-21 die Abfallwirtschaftsberater des Landkreises Tirschenreuth zur Verfügung.