Passion und Historische Führungen: Prozedere Ticketrückgabe

Direkt bei der Tourist-Information Tirschenreuth gekaufte Tickets für die diesjährige Tirschenreuther Passion sollen nach den Osterferien schnellstmöglich rückerstattet werden. „Um die Abwicklung und Konto-Rücküberweisung zu beschleunigen, bitten wir darum, bereits im Vorab das entsprechende Rückzahlungsformular von NT-Ticket oder OK-Ticket auszufüllen.

Die Formulare liegen im Vorraum der Tourist-Information aus, können aber alternativ auch online unter www.stadt-tirschenreuth.de heruntergeladen werden“, so Leiterin Stefanie Süß. Da bis auf Weiteres kein Publikumsverkehr möglich sei, sollen das ausgefüllte Formular und der Ticketausdruck direkt in den offen zugänglichen Briefkasten der Tourist-Information gesteckt oder per Post an Tourist-Information Tirschenreuth, Regensburger Str. 6, 95643 Tirschenreuth gesendet werden. Alternativ könne man Formular und Ticket aber natürlich auch einscannen und per E-Mail an theater(at)stadt-tirschenreuth.de übermitteln. Außerdem bittet Stefanie Süß um Beachtung, dass Rückerstattungen über das OK-Ticket-System aktuell nur bis zum 4. Mai 2020 möglich sind.

Historische Führungen fallen aus

Auch alle für 2020 geplanten historischen Führungen müssen auf Grund der aktuellen Situation leider abgesagt werden. Die Tickets werden zurückgenommen und der Preis erstattet. Die Erstattung erfolgt mit einem eigenen Formular (siehe unten) analog dem Passionsticket-Prozedere.

Rückzahlungs-Formulare für die Passionstickets sowie die Tickets für die Historischen Führungen sind auch im frei zugänglichen Vorraum der Tourist-Info verfügbar.