Neuer Mitarbeiter für die Stadtwerke

Die Stadtwerke Tirschenreuth dürfen mit Thomas Schramm einen neuen Mitarbeiter begrüßen. Thomas Schramm ist 38 Jahre alt, verheiratet und Vater von drei Kindern. Nach seinem Wirtschaftsstudium war er bereits über zehn Jahre in der Energiebranche tätig und dort für verschiedene Bereiche verantwortlich. Thomas Schramm wird sich in erster Linie um den Vertrieb und damit um die Bedürfnisse der Kunden kümmern. Die Stadtwerke sind mit ihrem Produktangebot sehr gut aufgestellt, dennoch sieht Schramm durchaus Potenzial sowohl in der Ausweitung des bestehenden Angebots als auch in der Erweiterung um neue Geschäftsbereiche.

Das Bild zeigt von links Werkleiter Thomas Kraus, Thomas Schramm sowie Bürgermeister Franz Stahl.