MUT-Benefizveranstaltung am Sonntag, 24. Juli

Unter dem Titel „MUT - Musik und Text“ bietet der Stadtmarketingverein nach zweijähriger Coronapause eine Benefizveranstaltung an einem besonderen Ort an. Im Keller des Lernstandortes Tirschenreuth, der ehemaligen Fronfeste an der Hochwartstraße, Zugang Regensburger Straße, präsentiert das Gesangs- und Gitarrenduo Marina & Magdalena populäre Melodien. Umrahmt werden die Liedbeiträge mit Texten, vorgetragen von Herrn Wolfgang Göldner.

Der Eintritt ist frei. Spenden für den Hilfsfonds der Stadt Tirschenreuth „Menschen in Not“ sind jedoch erwünscht.

Das Benefizkonzert findet am Sonntag, den 24. Juli 2022 um 17 Uhr statt, Schirmherr ist Erster Bürgermeister Franz Stahl. Für die etwa 90 Minuten dauernde Veranstaltung wird der Raumtemperatur von ca. 16 Grad angepasste Kleidung empfohlen. Dann steht einem entspannten Kunstgenuss an diesem Sommernachmittag nichts mehr im Wege.