Kulturprogramm 2020/2021: Beginn Ticketverkauf

Kunst und Kultur: Darauf sollte auch in Zeiten von Corona nach Möglichkeit niemand verzichten müssen. Deshalb hat der Tirschenreuther Stadtrat unter Vorsitz von Bürgermeister Franz Stahl beschlossen, die geplanten Veranstaltungen des Kulturprogramms der Theater- und Konzertsaison 2020/2021 mit den gegebenen Einschränkungen stattfinden zu lassen. Pro Veranstaltung stehen insgesamt 153 Plätze zur Verfügung. Die Tickets sind über den freien Verkauf ab Montag, 17. August 2020, bei der Tourist-Information Tirschenreuth sowie bei allen anderen OK-Ticket Vorverkaufsstellen erhältlich. Da es sich um personalisierte Tickets mit Datenaufnahme im Vorfeld handelt, entfällt die Abendkasse.

Bitte beachten: Es werden ab dem 17.08.2020 vorerst nur Tickets für die ersten beiden Veranstaltungen erhältlich sein: die „Marvin-Gaye-Show“ am Samstag, den 05.09.2020 und die musikalische Revue „Glücklich in 90 Minuten“ am Samstag, den 10.10.2020. Weitere Informationen, auch zu den weiteren Events, sind bei der Tourist-Information Tirschenreuth unter Tel. (09631) 600248 oder auf der Homepage der Stadt unter www.stadt-tirschenreuth.de erhältlich.

Foto: Hamburger Kammerspiele
BU: Sorgen für beste Stimmung: die Darsteller der Musicalrevue „Glücklich in 90 Minuten“