Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Glückwunsch zum Dienstjubiläum

Thomas Schüßler von den Stadtwerken Tirschenreuth konnte in diesen Tagen auf 25 Jahre Betriebszugehörigkeit zurückblicken. Bürgermeister Franz Stahl beglückwünschte den Jubilar dazu – und überreichte ihm eine Urkunde, einen Krug mit Stadtwappen und einen Zoigl-Gutschein. 

Thomas Schüßler absolvierte 1982 eine Ausbildung als Schlosser bei der Fa. Münsterer und war anschließend viele Jahre in diesem Beruf tätig. Im April 1996 begann er seine Tätigkeit bei den Stadtwerken Tirschenreuth, wo er im Bereich Wasserversorgungstechnik tätig ist. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem der Betrieb, die Überwachung und die Instandhaltung der Trinkwasseraufbereitung sowie der Wassergewinnung im Quellgebiet, Rohrnetzinstandhaltungen und Reparaturen, der Bau von Wasserleitungen, Zählereinbauten und die Rufbereitschaft in der Wasserversorgung. 

„Kurz gesagt: Thomas Schüßler ist der Fachmann für unser wichtigstes Lebensmittel in der Stadt: dem Wasser. Darüber hinaus setzt er sich auch bereits seit fast zwei Jahrzehnten im Personalrat für die Belange der Kolleginnen und Kollegen ein – aktuell als Gesamtpersonalratsvorsitzender der Stadt Tirschenreuth. Für diesen herausragenden Einsatz möchte ich mich sehr herzlich bedanken“, so Bürgermeister Franz Stahl.    

Foto: © Stadt Tirschenreuth

BU: Gratulierten Thomas Schüßler (3.v.l.) zum Dienstjubiläum: Stadtwerkeleiter Thomas Kraus, Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer, Bürgermeister Franz Stahl und Personalratsvertreter Karl Schwägerl (v.l.)