Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Glückwünsche zum 95. Geburtstag

Theresia Mayerhöfer feierte vor wenigen Tagen ihren 95. Geburtstag. Dazu gratulierte herzlich 2. Bürgermeister Peter Gold, der der Jubilarin als Geschenk einen großen Obstkorb überreichte. Theresia Mayerhöfer wohnt seit fünf Jahren im BRK-Seniorenzentrum Haus Mühlbühl. „Ich war lange Nachbarin unseres Bürgermeisters Franz Stahl“, erzählte die gebürtige Tirschenreutherin, die viele Jahre in der Ringstraße gewohnt hat. Gearbeitet habe sie anfangs in der Porzellanfabrik, später dann im Pfarrbüro. Im Haus Mühlbühl fühle sie sich sehr wohl, sie sei sogar im Heimbeirat aktiv. „Bin zufrieden“, resümierte die Jubilarin.    

Foto: Stadt Tirschenreuth

BU: Der Jubilarin (sitzend) gratulierten herzlich Peter Gold (l.) und Einrichtungsleiterin Nicole Rischer-Bäumler (r.).