Einladung zur Bürgerversammlung

Ob Kultur, Finanzen oder Stadtentwicklung: Im Rahmen der diesjährigen Bürgerversammlungen lässt Bürgermeister Franz Stahl das Jahr 2021 Revue passieren und informiert auch über die zahlreichen aktuellen und zukünftigen Themen. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Die Veranstaltungen finden am 11. und 20. Mai jeweils um 20 Uhr im Kettelerhaus statt.

„Nachdem die Durchführung unserer Bürgerversammlungen in diesem Jahr coronabedingt nicht wie gewohnt im Februar und März möglich war, freue ich mich sehr, die Bürgerinnen und Bürger unserer Kreisstadt nun an zwei Tagen im Mai persönlich begrüßen zu können. Mit dem großen Saal des Kettelerhauses haben wir auch einen entsprechend großen Raum, in dem wir, auch wenn die aktuellen Coronazahlen rückläufig sind, vorsorglich für entsprechende Sitzabstände sorgen werden. Da dies in den Ortsteilen so nicht möglich ist, laden wir die dort Wohnenden ebenfalls zu den beiden Terminen in das Kettelerhaus ein“, so Bürgermeister Franz Stahl.