Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Cordula Standfest verabschiedet

Wohl fast jeder Tirschenreuther kennt sie: Cordula Standfest. Am Dienstag wurde die leitende Mitarbeiterin des Bürgeramtes von Bürgermeister Franz Stahl in den Ruhestand verabschiedet.


Cordula Standfest begann ihre Tätigkeit bei der Stadt Tirschenreuth im Jahr 1971 beim damaligen Einwohnermeldeamt. Als ausgewiesene Fachkraft engagierte sie sich dann in diesem Bereich 46 Jahre lang für die Belange der Kreisstadt. So hat Cordula Standfest das heutige Bürgerbüro praktisch aufgebaut. Als leitende Mitarbeiterin war sie dort sowohl für die Einwohner als auch viele andere Kommunen viele Jahre lang erster Ansprechpartner unter anderem in allen Pass- und Meldeangelegenheiten.    


Foto © Stadt Tirschenreuth
Bürgermeister Franz Stahl (r.), Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer (l.) und Personalratsvorsitzende Verena Gleißner (2.v.l.) bei der Verabschiedung von Cordula Standfest