Betthupferlgeschichten beim Christbaum

Die Betthupferlgeschichten werden ab 17.30 Uhr am oberen Marktplatz beim Christbaum in der kuschelig warmen Pagode (Weihnachtszelt) vorgelesen oder erzählt: Übersicht Geschichten/Leser der Betthupferlgeschichten 2015. In adventlicher Atmosphäre dürfen sich die Besucher währenddessen und auch danach mit Lebkuchen, Glühwein oder Bratwürsten verwöhnen lassen.

Immer eine gute Möglichkeit sich zwanglos mit den Arbeitskollegen zu einem netten Feierabendplausch zu treffen. Oder die Großeltern besuchen mit ihren Enkeln die Adventsgeschichten, damit die Eltern in Ruhe die Vorbereitungen fürs Weihnachtsfest treffen können.

Jeweils an den zwei Donnerstagterminen, 11.12. und 18.12.2014 verkaufen Schüler/-innen der Mittelschule Tirschenreuth selbstgemachte Laubsägearbeiten und Holundersaft. Der Stadtmarketingverein freut sich auf viele Besucher und kann auch dieses Jahr erneut auf die bewährte Unterstützung des Modernen Theaters Tirschenreuth, des FC Tirschenreuth, der Krippenfreunde und des Imkervereins Tirschenreuth bauen.

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Stadtmarketing Tirschenreuth e.V., Tel. 09631/ 600249
Regensburger Str.6, 95643 Tirschenreuth