Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Alles Gute zum Geburtstag!

Theodora Konrad (mit Blumenstrauß) und dem Freund der Familie Manfred Hornig, Schwiegersohn Wilhelm Künzel, Tochter Christa Künzel, Pflegedienstleiterin Kerstin Mois, Leiterin des Seniorenzentrums Nicole Rischer-Bäumler und Franz Stahl (v.l.)

Theodora Konrad aus dem BRK-Seniorenzentrum Haus Mühlbühl feiert heute ihren 90. Geburtstag. Herzliche Glückwünsche überbrachten Bürgermeister Franz Stahl und die Heimleitung, aber auch Freunde und Familie der Jubilarin. Theodora Konrad stammt aus Marktredwitz und zog 1952 nach Tirschenreuth. Im Laufe ihres Berufslebens bewirtschaftete sie unter anderem den Tennisplatz und war viele Jahre beim Fischer Metzger tätig. Seit fünf Jahren lebt sie im Haus Mühlbühl, in dem sich die Jubilarin bestens betreut und überaus wohl fühlt.