16.2.: Benefizkonzert für Hugo

Die Welle der Hilfsbereitschaft für den 5-jährigen Hugo aus Tirschenreuth, der an Leukämie erkrankt ist und nun einen Stammzellenspender braucht, reißt nicht ab. Am Samstag, den 16. Februar, findet für Hugo und seine Familie eine Benefizveranstaltung der Benefizreihe MUSIKUNDTEXT statt. Beginn ist um 16 Uhr im Landratsamt Tirschenreuth (Sitzungssaal). Der Eintritt ist frei, aber um Spenden wird gebeten.

Den musikalischen Teil übernimmt die Gruppe "SOULMATE - STIMMEN, DIE BERÜHREN".
Zwischen den Musikblöcken werden Texte vorgetragen, die zum Verweilen und Nachdenken anregen sollen.

Veranstaltet wird das Benefizkonzert von der Faschingsgessellschaft Tursiana. Die Schirmherrschaft übernimmt der Erste Bürgermeister Franz Stahl.

Bild 2: Plakat der Veranstaltung

Bild 3: Gruppenfoto der zahlreichen Helfer der großen DKMS Typisierungsaktion vom 3. Februar