Umfrage: Bedeutung des Fischhofparks

Philipp Zöllner ist Student an der Uni Bamberg und hat einen Online-Fragebogen verfasst. Dabei soll die Bedeutung des Fischhofparks für die Landkreis-Bevölkerung festgestellt werden. Herr Zöllner kommt aus Tirschenreuth und will herausfinden, inwieweit sich der Fischhofpark auf die Lebensqualität der Bevölkerung auswirkt.

Hier kann an der Umfrage teilgenommen werden (Mindestalter 16):
www.soscisurvey.de/test100493/

Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger des Landkreis Tirschenreuth,

mein Name ist Philipp Zöllner und ich studiere an der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg. Im Rahmen meiner Abschlussarbeit führe ich momentan eine Befragung zum Gelände der Landesgartenschau 2013 in Tirschenreuth (Fischhofpark) durch.

Ziel dabei ist es einerseits, herauszufinden, ob und wie der Fischhofpark von der Bevölkerung genutzt wird. Andererseits soll der Fragebogen Aufschluss darüber geben, welche Auswirkungen die Nutzung des Fischhofparks auf die Lebensqualität vor Ort hat. Dafür benötige ich Ihre Unterstützung. Wenn Sie mindestens 16 Jahre alte sind, würde ich mich sehr freuen, wenn Sie sich für die Umfrage knapp zehn Minuten Zeit nehmen könnten.

Selbstverständlich erfolgt die Auswertung der Daten absolut anonym, d.h. die Rückverfolgung der Daten zu einzelnen Personen ist ausgeschlossen.

Sollten Sie Fragen oder Interesse an den Ergebnissen der Befragung haben, können Sie sich jederzeit gerne unter der Mail-Adresse philipp.zoellner@stud.uni-bamberg.de an mich wenden.