„Südwild“ – Das Bayer. Fernsehen sendet eine Woche lang aus Tirschenreuth!

Besonders junge Erwachsene sind gefragt! Auf seiner Tour durch Bayern macht das rollende Fernsehstudio der Sendung „Südwild“ auch in der Kreisstadt Station, nämlich vom 14. – 18. November am oberen Marktplatz. Gesendet wird dann täglich von 16.30 – 17.30 Uhr in BR-alpha mit Wiederholungen im Bayer. Fernsehen. Das Format lebt von den Einsendungen und der Kreativität der Menschen und präsentiert Themen und Anliegen junger Erwachsener. So können die Tirschenreuther die Sendung also mitgestalten, z.B. mit einem spannenden Thema als Gast in der Sendung, als Filmemacher oder Mitwirkende in einem Kurzfilm. Zudem können drei Nachwuchsbands der Region live in der Sendung spielen. E-mails mit Ideen oder Bandbewerbungen bitte an: l.leipert(at)on3-suedwild.de.