Spende von Metall Technik Tirschenreuth

Angenehmer Besuch im Rathaus: Bürgermeister Franz Stahl durfte von MTT-Geschäftsführer Horst Heider und seiner Frau Petra wieder eine großzügige Spende entgegennehmen. Seit Jahren spendet der Firmenchef für gute Zwecke.

In diesem Jahr wurden der städtische Hilfsfonds "Menschen in Not" sowie die Feuerwehr der Kreisstadt bedacht.Franz Stahl und Feuerwehr-Kommandant Harald Birner freuten sich über einen Scheck von jeweils 1500 €. Dabei unterstrich Horst Heider die sehr gute Zusammenarbeit mit der Tirschenreuther Wehr, die auch schon eine Großübung auf seinem Firmengelände durchgeführt hatte.

Mit dem Fonds "Menschen in Not", der seit über 20 Jahren besteht, wird Hilfe geleistet, wenn dies von anderen Stellen nicht möglich ist, also bei besonderen Härtefällen. Auf dem Bild von links Franz Stahl, Petra Heider, Harald Birner und Horst Heider.