Ostermarkt auf dem Marktplatz

Am Sonntag, 23. April, findet von 8 bis 18 Uhr auf dem Marktplatz wieder der traditionelle Tirschenreuther Ostermarkt statt. 50 Fieranten haben ihr Kommen zugesagt. Angeboten werden unter anderem Produkte wie Süßwaren, regionaler Honig, selbstgemachte Liköre, Schnitzerwaren, Schnittblumen und Topfpflanzen, Gewürze, Fischprodukte, Pferdewürste, Strohhüte, selbstgenähte Baby- und Kinderkleidung, Hundefutter, Schmuck, Bürsten und Besen sowie selbstgemachte Holz- und Betondekorationen. Die Kinder können sich auf eine Eisenbahn und ein Bungee-Trampolin freuen. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Angeboten werden Grillgut, frische Waffeln, Eis, Crêpes und Smoothies.

Hinweis: Der 23. April ist in Tirschenreuth ein verkaufsoffener Sonntag. Deshalb haben auch viele Geschäfte und Einzelhändler von 12 bis 17 Uhr geöffnet. Darüber hinaus ist zu beachten, dass für die Lehnerstraße zwischen Maximilianplatz und Hochwartstraße an diesem Tag ein absolutes Halteverbot gilt.

Foto: Stadt Tirschenreuth
BU: Auf dem Ostermarkt werden auch zahlreiche regional erzeugte Produkte angeboten.