Ostermark, Stadtlauf und Osterbrunnen

Am Sonntag, den 13. April findet von 12 – 17 Uhr der Kunsthandwerkliche Ostermarkt des Stadtmarketingvereins am Oberen Markplatz statt.

Zum Rahmenprogramm gehören Musik und Tanz, Kinderschminken, Ponyreiten Karusell und Losverkauf. Außerdem wird der Osterhase Eier verteilen. Und auch für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Ab 13:00 Uhr lädt die Turngemeinschaft Tirschenreuth zur 16. Ausgabe des Stadtlaufs. Die Siegerehrung ist für ca. 15:45 Uhr geplant. Der Anmeldeschluss hierfür ist am 11. April 2014. Nachmeldungen sind am Veranstaltungstag bis 12:00 Uhr für eine Gebühr von 2,- Euro möglich! Alle Informationen und die Kontaktdaten zur Anmeldung gibt's unter www.tg-tirschenreuth.de

Bereits am 12. April startet die Aktion Osterbrunnen im Frühlingskleid. Sechs Brunnen laden dann zum Entdecken ein. Der Stadtmarketingverein, der diese Aktion in Tirschenreuth ins Leben gerufen hat, möchte sich für das Engagement aller Helfer bedanken.

• Marienbrunnen am Kirchplatz (Stadtpfarrkirche)
    Blumenwerkstatt Zilbauer

• Brunnen am oberen Marktplatz
    Gärtnerei Schröpf