Online-Jugendumfrage des Jugendrates

Der Tirschenreuther Jugendrat wirkt seit beinahe elf Jahren als Vermittler zwischen Kindern/ Jugendlichen und dem Stadtrat. Ziel dabei ist es, die Stadt Tirschenreuth für junge Leute noch attraktiver zu gestalten. Durch den Jugendrat können Wünsche, Anregungen und Ideen aufgenommen und umgesetzt werden.

Um diese aktuellen Belange und Interessen auch herauszufinden, führt das Jugendgremium in regelmäßigen Abständen Jugendumfragen (ehem. Jungbürgerumfragen) durch. Zielgruppe sind alle Tirschenreuther im Alter von 14 bis 27 Jahren. 2024 erfolgt dabei eine Neuauflage, und zwar online. Die neue Jugendumfrage wird in diesem Jahr erstmals digital über eine Internetplattform durchgeführt. Jugendliche können mit ca. 25 Fragen ihre Interessen, Wünsche und Anregungen offenbaren.

Die Jugendumfrage ist unter folgemdem Link oder über den anhängenden QR-Code abrufbar: www.empirio.de/s/I111J1bJlZ

Mitmachen kann man noch bis zum 29. Februar 2024. Der Jugendrat freut sich auf zahlreiche Rückmeldungen mit Anregungen und verschiedenen Ideen.

Weitere Infos zum Tirschenreuther Jugendrat findet man hier.

Foto: empirio

QR-Code zur Jugendumfrage