Neuer Leiter der Tourist-Info

Hießen Ludwig Bundscherer an seinem neuen Arbeitsplatz herzlich willkommen: Katrin Demleitner, Franz Stahl, Kämmerer August Trißl und Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer (v.l.)

Die Tourist-Information Tirschenreuth hat mit Ludwig Bundscherer einen neuen Interims-Leiter. Er vertritt die bisherige Leiterin Katrin Demleitner während ihrer Elternzeit-Abwesenheit. Ludwig Bundscherer sei eine sehr gute Wahl, denn der studierte Journalist habe sowohl bei touristischen und kulturellen als auch politischen und wirtschaftlichen Themen eine hohe Kompetenz, sagte Bürgermeister Franz Stahl bei einem heutigen Pressetermin. 

„Ich freue mich sehr auf die Herausforderung – und das mich das Team mit offenen Armen aufgenommen hat“, so der gebürtige Weidener Ludwig Bundscherer, der nach einer mehrjährigen Tätigkeit als MDR-Landeskorrespondent für Thüringen nun wieder in seine alte Heimat zurückgekehrt ist.