Neue Umfrage des Jugendrates

Der Jugendrat der Stadt Tirschenreuth wendet sich nach 2014 und 2016 nun wieder mit einer Umfrage an alle Tirschenreuther Jugendlichen. Mit dem Ziel, welche Wünsche bei künftigen Projekten des Jugendgremiums berücksichtigt – und nach Möglichkeit auch von der Stadt umgesetzt werden. Wie der Multifunktionssportplatz „Platz der Begegnung“ am Freibad Tirschenreuth, der ein oft geäußerter Wunsch vieler Jugendlicher in der Umfrage 2014 war. Inzwischen sind am „Platz der Begegnung“ weitere Jugendprojekte umgesetzt worden – und hat sich der Bereich zu einem neuen Sportareal entwickelt.

Der Umfragebogen wurde in Tirschenreuth bereits an die Schüler der Grund- und Mittelschule sowie an das Förderzentrum und das Stiftlandgymnasium gesendet. Auch sollen diesmal die Realschulen Waldsassen und Neustadt a. d. Waldnaab mitberücksichtigt werden.

Natürlich sind auch alle anderen Tirschenreuther Jugendlichen eingeladen, den Umfragebogen auszufüllen. Abrufbar ist dieser über die E-Mail-Adresse: jugendrat-tirschenreuth(at)t-online.de. Der ausgefüllte Bogen sollte spätestens zu Schulbeginn nach den Weihnachtsferien an die Jugendrat-E-Mail-Adresse zurückgesandt werden. Gerne kann er aber auch ausgedruckt in den Rathaus-Briefkasten eingeworfen werden. Anschließend werden die Bögen ausgewertet und deren Ergebnisse öffentlichen bekannt gegeben.

BU: Ein erfolgreich umgesetztes Jugendrat-Projekt: Das Spielfeld der Begegnung.