Jungbürgerversammlung am 27.10.2018

Kreisstadt noch attraktiver gestalten

Ein Erfolgsmodell ist der Jugendrat in der Kreisstadt, der sich durch viele gute Ideen, aber auch aktive Arbeit auszeichnet. Nun lädt der Jugendrat wieder zur Jungbürgerversammlung ein, die am Samstag, dem 27. Oktober um 18 Uhr im Frühstücksraum des Hotels Seenario stattfindet. Das Jugendgremium wird dabei über die Arbeit im vergangenen Jahr sowie über Pläne und anstehende Projekte informieren.

Eingeladen sind alle Bürger und Mitglieder der örtlichen Vereine im Alter von 14 – 27 Jahren. Das Gremium wirkt als Vermittler zwischen Kindern und Jugendlichen und dem Stadtrat. Ziel ist es, die Stadt für junge Leute noch attraktiver zu gestalten. Kinder und Jugendliche können ihre Wünsche, Ideen und Anregungen sowohl beim Jugendrat als auch bei der Jungbürgerversammlung einreichen.