Jugendratsfahrt in die Trampolinhalle nach Hof

Am Nachmittag des 17. Februars 2024 veranstaltet der Jugendrat der Stadt Tirschenreuth eine Fahrt in die Trampolinhalle nach Hof (Jump & Climb | Am Lindenbühl 12, 95032 Hof).

25 Kinder und Jugendliche ab 12 Jahren haben die Möglichkeit, an dieser Fahrt teilzunehmen. Abfahrt ist um 13:00 Uhr am Großparkplatz in Tirschenreuth, die Rückkunft in Tirschenreuth ist für ca. 18:00 Uhr geplant.

Nach der Ankunft in Hof gibt es eine Einweisung durch Fachpersonal und eine kleine Aufwärmeinheit. Vor Ort sind Jump & Climb Socken Pflicht, diese müssen vor Ort erworben werden. Jeder Teilnehmer muss vor der Abfahrt eine Einverständniserklärung unterschreiben. Sollte der Teilnehmer unter 18 Jahre alt sein, muss dies noch vor der Fahrt durch einen Erziehungsberechtigten am Bus erfolgen. Eine Verpflegung durch den Jugendrat wird nicht angeboten, diese muss selbst organisiert und mitgebracht werden.

Die Anmeldung erfolgt über die Internetseite www.tirschenreuth.feripro.de/programm/24/anmeldung/veranstaltungen. Die Kosten für die Fahrt belaufen sich auf 25 € pro Person. Diese müssen bis zum 14.02.2024 per Überweisung und dem Verwendungszweck: „Jugendratsfahrt Jumphouse „Familienname““ an die Stadt Tirschenreuth (IBAN: DE38 7535 0000 0000 1018 08) beglichen werden.

Die Ausschreibung für die Fahrt ist auch bei den News zum Jugendrat hinterlegt.

Der Jugendrat freut sich bereits jetzt auf einen spannenden und lustigen Tag!

Grafik: Jugendrat Tirschenreuth