Jetzt bewerben: Saisonkräfte für die Stadt Tirschenreuth

Zu den Tätigkeiten gehören alle im gärtnerischen Bereich anfallenden Pflegearbei-ten, vorrangig Säuberung und Hackarbeiten in Pflanzflächen. Ein Führerschein der  Klasse B bzw. T wäre wünschenswert. Die Tätigkeit ist zunächst für zwei Jahre befristet.

Bei Bewährung kann eine saisonbedingte Wiedereinstellung in einem Arbeitsverhältnis auf unbestimmte Zeit erfolgen.

Als vollbeschäftigter Arbeitnehmer/vollbeschäftigte Arbeitnehmerin erfolgt die Bezahlung nach Entgeltgruppe 3 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD).

Ihre schriftliche Bewerbung mit Lebenslauf, Schul-, Ausbildungs- und Arbeitszeugnissen bitten wir bis spätestens 07.03.2008 an die Stadt Tirschenreuth, Personalamt, Maximilianplatz 35,95643 Tirschenreuth zu richten.

Für Rückfragen steht Ihnen Herr Schmidtke, Tel. 09631/609-12 und Herr Bergauer, Tel. 09631/609-13 zur Verfügung.