Gratulation zum Dienstjubiläum

Karl Schwägerl hat in dieser Woche sein 40-jähriges Dienstjubiläum bei den Stadtwerken Tirschenreuth gefeiert. Nach seinem Dienstantritt arbeitete er dort in den ersten Jahren in seinem erlernten Beruf Elektroinstallateur. 1991 wurde er Stellvertreter des damaligen Elektromeisters Rudolf Bötzl. Nach einer Ausbildung zum Netzmeister erfolgte 2013 die Berufung von Karl Schwägerl zum Leiter Stromversorgung. „Vier Jahrzehnte lang hat sich Karl Schwägerl durch großes Engagement, hohe Zuverlässigkeit und ein unglaubliches Fachwissen ausgezeichnet. Dafür möchte ich ihm, auch im Namen von Werkleiter Thomas Kraus und der gesamten Belegschaft, von Herzen danken“, so Bürgermeister Franz Stahl. Für seine weitere Tätigkeit bei den Stadtwerken wünschte das Stadtoberhaupt weiterhin viel Erfolg und anhaltende Gesund-heit.

BU: Neben Bürgermeister Franz Stahl (2.v.r.) und Werkleiter Thomas Kraus (l.) gratulierten Karl Schwägerl (M.) auch der Leiter der Hauptverwaltung Markus Bergauer (r.) sowie der Personalratsvorsitzende der Stadtwerke Michael Fiedler (2.v.l.) herzlich zum Dienstjubiläum.