Führung durch die Tirschenreuther Fronfeste

Am 13. Oktober um 17.30 Uhr findet die Führung „Unsere Fronfeste gestern und heute…“. statt. Mit Cornelia Stahl werden die Interessierten durch die Tirschenreuther Kellergewölbe aber auch durch die mit Hightech ausgestatteten Räume der OTH bzw. HAW geführt, welche sich in den Obergeschossen befinden. Treffpunkt ist der Eingang am Lernstandort (Hochwartstr. 3, Tirschenreuth). Die Kosten belaufen sich auf 15 Euro. Als Abschluss der Führung werden Fischhäppchen und Wein serviert.
Hinweis: In den Kellerräumen der ehemaligen Fronfeste herrscht eine Raumtemperatur von ca. 16 °C. Die Stadt bittet daher an warme Kleidung zu denken.

Bei dieser Veranstaltung ist eine Anmeldungen bei der Tourist-Info Tirschenreuth erforderlich (Telefon 09631 / 600 248 oder per E-Mail urlaub(at)stadt-tirschenreuth.de).

BU: Cornelia Stahl bei einer Führung im Jahr 2020.