Erfolgreiche Krapfenaktion

„Tirschenreuth Helau“ hieß es am Freitag vergangener Woche in der Bäckerei Berthold Brunner, Bäckerei Zintl und Stadtbäckerei Maschauer. Schon am frühen Morgen waren die ersten kostümierten großen und kleinen Faschingsbegeisterten unterwegs, um sich einen leckeren Krapfen mit dem fröhlichen Ruf „Tirschenreuth Helau“ zu sichern.

Die Tourist-Information, der Stadtmarketingverein Tirschenreuth sowie Ideengeber und Jugendbeauftragter Sebastian Wiedemann wollten sich auch heuer die Faschingsstimmung nicht nehmen lassen und organisierten wie bereits im Jahr 2021 die Krapfen-Aktion. Je Bäckerei wurden 200 Aktionskrapfen in Auftrag geben, die alle über den Tag verteilt ausgegeben wurden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Kooperationspartner und Mitwirkenden, die dazu beigetragen haben, dass auch im Jahr 2022 die Krapfen-Aktion so dankend angenommen wurde.