Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Hamm in Tirschenreuth weist Gerüchte zurück

12.Tatsache sei, so Beer, dass das vergangene Jahr das erfolgreichste Geschäftsjahr seit Bestehen der Firma gewesen sei. Ferner, dass dieses Ergebnis dieses Jahr noch übertroffen werde. Da bis zum Frühjahr kommenden Jahres die Produktion von Polen nach Tirschenreuth verlagert werde, würden insgesamt 100 Menschen neu eingestellt werden. Die Steigerungsraten der vergangenen 4 Jahre seien zwar nicht mehr zu realisieren, doch Hamm werde sich auf dem derzeitigen sehr hohen Niveau stabilisieren.

Ende September steht auf dem Hamm-Gelände ein Großereignis an. Rund 2000 hochrangige Firmenchefs aus der ganzen Welt will dann die Firma Hamm in Tirschenreuth begrüßen. Marketingleiter Gottfried Beer sieht jedenfalls trotz aller Gerüchte äußerst positiv in die wirtschaftliche Zukunft von Hamm.