Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Ferienprogramm 2017

Langeweile in den Sommerferien? Sowas gibt es in Tirschenreuth nicht. Zahlreiche örtliche Vereine aber auch Privatpersonen haben auch für 2017 wieder eine spannendes und abwechslungsreiches Programm aus verschiedensten Veranstaltungen zusammengestellt. Ob Bogenschießen oder Kinderzeltlager, ob Segelfliegen oder Arschbomben-Contest im Freibad – hier ist für Groß und Klein etwas dabei und die Ferien vergehen wie im Flug!

Das vollständige Programm kann nachfolgend als PDF heruntergeladen werden. Die Anmeldung ist inzwischen abgeschlossen. Bitte melden Sie bei Nachmeldungen und Absagen direkt bei den jeweiligen Veranstaltern.

 

An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis auf den "Learning Campus", der in den ersten drei Wochen der Sommerferien eine Betreuung anbietet.