Maximilianplatz 35

h

95643 Tirschenreuth

(09631) 609-0

i

Cocktailparty im MuseumsQuartier


Es spielt ein junges Duo, „youthsample“, das sich vor kurzem auch beim Konzertabend für Nachwuchsbands, organisiert vom Kreisjugendring TIR, unter dem Titel „Music is all over“ beweisen durfte. Die Sängerin Nina Armann und der Gitarrist Stephan Schick kommen aus Pressath und musizieren seit ca. 3 Jahren zusammen. Die Musikrichtung ist eher ruhig, ihr Ziel ist, mit Musik zu berühren und das nahe zu bringen, was sie selbst dem Spielen fühlen. Gespielt werden die neuesten Hits aus den Charts, aber auch sehr viele „alte“ Songs aus den vergangenen. Die Sängerin stand bereits schon mit Sänger Markus Engelstädter auf der Bühne.

Für diese Veranstaltung hat die Organisatorin den Jugendrat der Stadt Tirschenreuth eingebunden. Engagiert und kompetent bereiten die jungen Verantwortlichen die Party vor, die Q12 des Stiftlandgymnasiums mixt die Cocktails.

Als Dresscode haben sie „Business casual“ vorgegeben. Der Eintritt beträgt 3 €, Schüler und Staudenten 1,50 €