"Der Tod spielt auf der Luisenburg": Autorenlesung in der Stadtbücherei

Krimifans aufgepasst: Nach ihrem durchschlagenden Erfolg mit „Wen die Specht holt“ präsentiert die Autorin Yvette Eckstein am Donnerstag, 23.11.23 in der Stadtbücherei mit „Der Tod spielt auf der Luisenburg“ nun die Fortsetzung ihrer Krimireihe. Dieses Mal dreht sich alles um die älteste Freilichtbühne Deutschlands, die zum Schauplatz eines kaltblütigen Mordes wird. Das ungleiche Ermittlerpaar um Franz Kranzfelder und Klara Stern stellt sich in dem Buch seinem zweiten gemeinsamen Fall.

Alle Fans von Regionalkrimis, der Kranzfelder-Reihe und des Oberpfälzer Humors sind herzlich zur Lesung eingeladen. Es besteht an diesem Abend auch die Möglichkeit, den zweiten Kriminalroman der Autorin käuflich zu erwerben und signieren zu lassen. Das Buch ist im Emons Verlag erschienen und kostet 13 EUR.

Anmeldung erforderlich
Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr über den barrierefreien Hintereingang. Für die Teilnahme an der Veranstaltung ist eine Anmeldung unter Tel. (09631) 1215 oder info@stadtbuecherei-tirschenreuth.de notwendig. Anmeldeschluss ist der 21. November. Der Eintritt ist frei, Spenden für Getränke sind willkommen.

Die Autorin
Yvette Eckstein liebt es seit ihrer Kindheit, Geschichten zu schreiben. Schon damals hegte sie den Wunsch, ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen. Nach der Geburt ihrer Tochter im Jahr 2018 arbeitete sie zielgerichtet auf die Veröffentlichung ihres ersten Romans hin, der letztlich im Oktober 2022 erschien.

Foto: Emons Verlag
BU: Die Autorin Yvette Eckstein