Betthupferlgeschichten 2023 - Vorleser:innen gesucht!

Inzwischen ein lieb gewonnenes Ritual in Tirschenreuth sind sie in der Weihnachtszeit – die Betthupferlgeschichten für Kinder. Auch in diesem Jahr vom 12. bis 21. Dezember ist wieder stimmungsvolle Vorlesezeit beim Christbaum am Marktplatz.

Die Kleinen lauschen zur abendlichen Stunde täglich um 17:30 Uhr aufmerksam und gespannt den weihnachtlichen Erzählungen, Märchen oder Geschichten.

Möchten Sie an einem der zehn Termine eine Geschichte erzählen? Dann helfen Sie mit und seien Sie dabei, bei den Tirschenreuther Betthupferlgeschichten!

Kennen Sie eine kurze, kindgerechte Weihnachts- oder Adventsgeschichte bzw. ein besinnliches, kleines Weihnachtsmärchen, das Sie gerne den Kindern vorlesen oder vortragen möchten (ca. 5 - 10 Minuten lang)? Dann melden Sie sich bitte bis zum 06. November 2023 beim Stadtmarketing/Tourist-Info Tirschenreuth: Telefon 09631/600-249 oder per E-Mail stadtmarketing(at)stadt-tirschenreuth.de mit dem Stichwort „Betthupferlgeschichten“.