25-jähriges Dienstjubiläum im städtischen Bauhof

In der vergangenen Woche konnte Dominik Müller sein 25-jähriges Dienstjubiläum bei der Stadt Tirschenreuth feiern. Am 1. September 1997 wurde der Gratulant als Auszubildender zum Ver- und Entsorger eingestellt. Bereits in den vorhergehenden Jahren schloss er schon eine Ausbildung zum Kfz-Mechaniker ab.
Nach der abgeschlossenen Ausbildung bei der Stadt Tirschenreuth wurde Müller ab dem 1. September 2000 in ein festes Arbeitsverhältnis übernommen, in dem er seitjeher für den Kanalunterhalt zuständig ist. Ab 2001 bekam Dominik Müller die zusätzliche Tätigkeit des Winterdienstes zugeteilt, mehrere Jahre davon auch mit Weckdienst.
„Dominik Müller zeichnet sich seit seiner Einstellung durch Fleiß, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit aus. Dafür gebührt ihm ein herzlicher Dank“, so Zweiter Bürgermeister Peter Gold bei der Gratulation.

Foto: Stadt Tirschenreuth

BU: (v.l.) Bauhofleiter Michael Dörfler, Peter Gold, Personalrat Karl Bayreuther und Stv. Leiterin der Hauptverwaltung Rebecca Keck gratulierten Dominik Müller (Mitte) zu seinem 25-jährigen Dienstjubiläum.