16.9.: Genuss-Führung mit Cornelia Stahl

Gästeführerin Cornelia Stahl lädt am 16. September wieder zu einem Besuch besonderer Orte ein. Verbunden ist dieser mit der Verkostung leckerer Schmankerl heimischer Produzenten und Veredler. Angeboten werden Fisch, süße Leckereien und auch Deftiges in den Tiefen eines Zoiglkellers – inklusive der jeweils passenden Getränke. Zusätzlich garantieren die Schauspieler des Modernen Theaters einen wahren Kunst-GENUSS und sorgen für gute Unterhaltung.

Tipp: Am 22. September findet eine weitere Genuss-Führung statt.

Beide Führungen beginnen um 17 Uhr. Treffpunkt ist jeweils hinter dem Haus am Teich. Die Kosten betragen 20 EUR pro Person. Dauer: rund 1,5 Stunden. Anmeldungen bitte über die Tourist-Information per Tel. (09631) 600248 oder E-Mail an urlaub@stadt-tirschenreuth.de

Foto: Stadt Tirschenreuth
BU: Cornelia Stahl bei der Verkostung eines Espresso aus selbst gerösteten Bohnen