LebenPlus als Netzwerk für alle Anliegen des Alltags

Im Alter möglichst lange zu Hause, in den eigenen vier Wänden leben? In einer neuen Stadt schnell Anschluss finden? Mehr Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens haben?

Um diese Herausforderungen zu bewältigen, braucht man zahlreiche verschiedene Dienstleister und Anbieter. Dafür gibt es in Tirschenreuth jetzt einen zentralen Ansprechpartner: LebenPlus ist der Netzwerkknoten zu unzähligen Dienstleistern mit den unterschiedlichsten Angeboten. Cornelia Stahl vermittelt kostenlos zwischen Hilfesuchenden und Netzwerkpartnern, wie zum Beispiel Ärzten, ehrenamtlichen Helfern, Apotheken, Regionalvermarktern, Handwerkern und vielen anderen.

Seit letztem Jahr findet sich die Geschäftsstelle von LebenPlus in der Stadtbücherei an der Bahnhofstraße 15. Das Büro ist dienstags und mittwochs von 13:30 bis 16:30 Uhr sowie donnerstags von 08:00 bis 12.00 Uhr geöffnet und über die Telefonnumer 09631/7980303 erreichbar.

Für wen ist LebenPlus, was kostet LebenPlus, welche Vorteile bietet LebenPlus? All diese Fragen beantwortet der aktuelle Flyer.