Das Ferienprogramm geht ONLINE

Ob Leseratte oder Sportler, bei den knapp 50 unterschiedlichen Events im Programm ist garantiert für jedes Kind etwas dabei. Erstmals besteht die Möglichkeit, sich online zu den Veranstaltungen anzumelden.

Da der Andrang in der Anmeldephase in den letzten Jahren immer größer geworden ist, geht die Stadt als Organisator jetzt den digitalen Weg. Die Anmeldung zu den Veranstaltungen ist erstmals online möglich.

Unter www.tirschenreuth.feripro.de können die Eltern vom 06. Juli, 09.00 Uhr bis 17. Juli, 12.00 Uhr ihre Kinder bequem von zuhause aus anmelden. Das Online- Anmeldeverfahren bietet viele Vorteile, vor allem Zeitersparnis. Gesonderte Hinweise und Dokumente, die bei den einzelnen Veranstaltungen notwendig sind, werden von den Veranstaltern direkt an das Team der Tourist-Info gemailt. Die Dokumente werden dann Online gestellt und können von den Eltern ausgedruckt werden. Mehr Infos, höhere Flexibilität und weniger Arbeitsschritte - all dies bietet der neue Service, den die Stadt für alle Teilnehmer des Ferienprogramms zur Verfügung stellt.

Die Stadt Tirschenreuth ist damit einmal mehr Vorreiter in unserer Region. Selbstverständlich stehen die Mitarbeiterinnen der Tourist-Info bei allen Fragen rund um das Anmeldeverfahren gerne zur Verfügung. Außerdem ist im Anmeldezeitraum auch weiterhin eine persönliche Anmeldung möglich.

Tourist-Information
Stadt Tirschenreuth